Startseite Produkteten Einheit Stimulator

Kollagen Regeneration Sauerstoff Haut Schönheit Behandlungseinheit mit Photon-Funktion

Kollagen Regeneration Sauerstoff Haut Schönheit Behandlungseinheit mit Photon-Funktion

    • Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function
    • Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function
  • Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Beijing, China
    Markenname: Winkon
    Zertifizierung: CE ISO13485 ISO9001
    Modellnummer: WL-F4

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Verpackung Informationen: Aluminum-Paket
    Lieferzeit: 3 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Einheiten pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

    Kollagen-Regenerationssauerstoff-Haut-Behandlungs-Schönheits-Einheit mit Photon-Funktion

     

     

    Wie funktioniert es?

     

    98% der Haut besteht Kollagen. Das Älteste sind wir, weniger Sauerstoff, den, unser Blut trägt, das Kollagen erzeugen nicht kann. Unterdessen verliert Hautfeuchtigkeit viel und Epidermismetabolismus kann nicht normalerweise durchführen.
    Auf der Theorie der Haut erneuern Sie, remolded die physische Verfassung der Haut durch den biologischen Effekt des Moleküls des reinen Sauerstoffes und des Natriumchloridmoleküls. Unter Verwendung dieser Maschine können Sie die Behandlungstiefe der Haut entsprechend Ihren Anforderungen steuern. Das System mischt 99% des Moleküls des reinen Sauerstoffes und des Natriumchloridmoleküls in ein neues Wassersauerstoff Molekül (5200μm) und spritzt dann die Mischung in die Lederhaut oder in die Epidermis mit der Geschwindigkeit von 200m pro Sekunde, um den Schmutz innerhalb der Haut gänzlich heraus zu säubern und die Anärobe zu töten unterdessen werden Feuchtigkeit, Sauerstoff, und andere Nährstoffe der Haut können geliefert werden, Kollagenregeneration und Neuordnung auch aufgefordert.

     

    Funktionen:

     

    1. Inhalieren Sie Sauerstoff

     

    Er kann aeroben Metabolismus erhöhen, verstärkt den Nahrungsinput der Haut, verbessert Körperimmunität, beseitigt Ermüdung, hat gutes, wenn er das Atmungssystem, Nervensystem, Verdauungssystem, Blut, Haut, endokrine Drüse verbessert.

     

    2. Spraysauerstoff

     

    Versorgungsnährstoffe und -feuchtigkeit für die Haut schnell, machen Haut, erleichternde Flecke, verbessern Chlorose, trüben Bedingungen glatt, machen Haut rosig, weiß, transparent, das Angebot und tatsächlich ziehen fest, mit speziellen Badekurortölen, sind besser.

    Sprühen Sie den Sauerstoff von oben bis unten, der von der Stirn zum Hals abfährt, vorsichtig, nicht in die Augen zu sprühen, oder Nase, im Spraysauerstoffprozeß, der Kosmetiker kann beschwichtigen, hebt, Ausdehnungsfalten mit der anderen Hand an, hilfreicher für Nahrungsmittel eindringen die Haut, verstärken Hautelastizität, Sprayrate sollte von den Gästen abhängen absorbieren Zustand des Sauerstoffes.

     

    3. Spritzen Sie Sauerstoff ein

     

    Durch den Hochdruck spritzen Sie den Sauerstoff ein und die Tätigkeit von Hautzellen aktivieren und verbessern Sie den Metabolismus von Hautzellen, und das Antialtern, weiß werden, kurierte dunkle Zyklen, Akne, um empfindliche Haut zu verbessern.

     

    4. BIOfaltenabbau

     

    Im menschlichen Körper werden Zellwachstum, Metabolismus, Wiedergabe und Zellteilung, durch mikro-gegenwärtiges erzeugt. Jedoch wenn Leute alt und schwach werden, Bio--Mikro-gegenwärtig durch Körper produzieren werden verringert, können, Hautzellen sind nicht imstande, eine Balance des gegenwärtigen Flusses, mit dem Ergebnis Probleme einer der verschiedenen Haut beizubehalten: Wie Falten führt Durchhang, langsamer Metabolismus, um Haut zu trüben, und so weiter. Falten und lose Haut, weil Zellen dieser Haut ihre Regenerationsfähigkeit verlieren und Muskel normale Elastizität verlieren, während die sichtbarsten Zeichen des Gesichtsalterns Falten ist.

    Haut ist das größte Organ des Körpers, verfasst durch die mehrschichtige Struktur, während die Kollagenschicht, die Hautweichheit und -flexibilität decodieren, Altern wird, wie Leute alt werden. BIOfaltenabbau simuliert den biologischen Strom, der durch das Gehirn herausgegeben wird, gestützt mit einer Berufsoperationstechnik, um Haut mit verschiedenen Niveaus anzuheben beschleunigt die Durchblutung der Haut, Zunahmemetabolismus und fördert Hautzellregeneration und Reparatur des Kollagens zu helfen, die natürliche Elastizität der Haut wieder herzustellen, entfernen effektiv Falten, beseitigen Augenringe und Beutel.

     

    5. Photonfunktion

     

    Lichtwellen können glatt den Elektroden von Körperzellen helfen, lassen die Zellen genügend Sauerstoff erhalten und den Prozess des Zellstoffwechsels und des Wachstums so beschleunigen. LED-Photon gab die Wellenlänge 635nm aus, fähig, die Organisation bis zu 1 einzudringen | 2cm, die effektiv Aktivierungs- und Reparaturzellen, den Atmungsstatus der tiefen Zellen zu verbessern und zelluläre Atp-Energie zu erhöhen, verbessern von der Haut lose, rau, von den Falten, von der Akne, von den Narben und von hyperpigmentation Fragen.

    Rotes Licht --- zu Kollagenwachstum des Körpers anregen eigenes, die Zellen reparierend und behalten die ursprüngliche Hautelastizität, glatte Hautbeschaffenheit, schrumpfend Poren, Balancenfarben bei, um tief, zu helfen das Produkt schnell zu absorbieren. Besonders passend für schlechte Durchblutung.

    Blaulicht---Hemmen Sie Sebumabsonderung, Tötungsaknebazillus, effektive Entlastungshautallergien, Festlichkeitsakne. Besonders passend für empfindliche Haut, Aknehaut.

      

    Behandlungen:

     

    1. Passend für Raucher, unter-gesunde Leute, schwache Personen der Lungen und wer schöner werden möchten.

    2. Anti-Altern, entfernen Falten;

    3. Verbessern Sie schlechte Haut Selbsterneuerung Kapazität.

    4. Verbessern Sie die Hautprobleme wegen der Hypoxie;

    5. Leute, die Phototherapie, Laser, microdermabrasion empfangen oder empfangen haben, ziehend ab.

     

    Vorher und nachher:

     

    Kollagen Regeneration Sauerstoff Haut Schönheit Behandlungseinheit mit Photon-Funktion

    Kontaktdaten
    China Static Technology Online Marketplace
    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsTens Unit Stimulator

Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function

Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function

    • Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function
    • Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function
  • Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function

    Product Details:

    Place of Origin: Beijing, China
    Brand Name: Winkon
    Certification: CE ISO13485 ISO9001
    Model Number: WL-F4

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Packaging Details: Aluminum Package
    Delivery Time: 3 working days
    Payment Terms: T/T,PAYPAL
    Supply Ability: 500 units per month
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function

     

     

    How it works?

     

    98 % of the skin is made up of collagen. The elder we are, the less oxygen our blood carries, which will fail collagen to generate. Meanwhile, skin moisture loses a lot and epidermis metabolism can not carry out normally.
    On the theory of skin renew, the physical condition of the skin will be remolded by the biological effect of the pure oxygen molecule and sodium chloride molecule. Using this machine, you can control the treatment depth of the skin according to your requirements. The system will mix 99% of pure oxygen molecule and sodium chloride molecule into a new water-oxygen molecule(5200μm) and then jet the mixture into the dermis or epidermis with the speed of 200m per second, in order to thoroughly clean out the dirt inside the skin and to kill the anaerobic bacteria, meanwhile, moisture, oxygen, and other nutrients of the skin can be supplied, collagen regeneration and rearrangement are also prompted.

     

    Functions:

     

    1. Inhale Oxygen

     

    It can enhance aerobic metabolism, strengthen the skin's nutrition input, improve body immunity, eliminate fatigue, has good in improving the respiratory system, nervous system, digestive system, blood, skin, endocrine.

     

    2. Spray oxygen

     

    Supply nutrients and moisture for the skin rapidly, smooth skin, lightening stains, improve chlorosis, dull conditions, make skin rosy, white, transparent, tender, tightening indeed, with special spa oils will be better.

    Spray oxygen from top to bottom starting from the forehead to the neck, careful not to spray into the eyes or nose, in the spray oxygen process, the beautician can appease, lift up, stretch wrinkles with the other hand, more helpful for nutrition products penetrate the skin, strengthen skin elasticity, spray rate should depend on the guests' absorb state of oxygen.

     

    3. Inject oxygen

     

    Through the high pressure inject oxygen, activating the activity of skin cells and improve the metabolism of skin cells, and anti-aging, whitening, cured dark cycles, acne, to improve sensitive skin.

     

    4. BIO wrinkle removal

     

    In the human body, cell growth, metabolism, reproduction and cell division, are generated by micro-current. However, when people becomes old and weak, bio-micro-current can produce by body will be reduced, skin cells are unable to maintain a balance of current flow, resulting in a different skin problems: Such as wrinkles, slack, slow metabolism leads to dull skin, and so on. Wrinkles and loose skin because that skin cells lose their regenerative capacity and muscle lose normal elasticity, while the most visible signs of facial aging is wrinkles.

    Skin is the body's largest organ, composed by the multi-layer structure, while the collagen layer which decode skin softness and flexibility will become aging as people gets old. BIO wrinkle removal simulate the biological current issued by the brain, supported with a professional operation technique to lift up skin with different levels speed up the skin's blood circulation, increase metabolism and promote skin cell regeneration and repair of collagen to help restore the skin's natural elasticity, effectively remove wrinkles, eliminate dark circles and pouch.

     

    5. Photon function

     

    Light waves can help smooth the electrodes of body cells, make the cells get enough oxygen, thus speeding up the process of cell metabolism and growth. LED photon output wavelength 635nm, able to penetrate the organization up to 1 ~ 2cm, the effectively activate and repair cells, to improve the respiratory status of the deep cells and enhance cellular ATP energy, improve of skin loose, rough, wrinkles, acne, scars and hyperpigmentation issues.

    Red light --- to stimulate the body's own collagen growth, repairing cells, maintaining the original skin elasticity, smooth skin texture, shrinking pores, balance colors, to help deep absorb the product quickly. Especially suitable for poor blood circulation.

    Blue light---Inhibit sebum secretion, kill acne bacillus, effective relief skin allergies, treat acne. Particularly suitable for sensitive skin, acne skin.

      

    Treatments:

     

    1. Suitable to smokers, sub-healthy people, lungs weak persons, and who want to become more beautiful.

    2. Anti-aging, remove wrinkles;

    3. Improve poor skin self-renewal capacity.

    4. Improve skin problems due to hypoxia;

    5. People who have received or are receiving phototherapy, laser, microdermabrasion, peeling.

     

    Before and After:

     

    Collagen Regeneration Oxygen Skin Treatment Beauty Unit with Photon Function

    Contact Details
    China Static Technology Online Marketplace
    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products