Startseite ProdukteElektronische Akupunktur Stift

Mittägiger elektronischer Akupunkturstift-Energiestift

Mittägiger elektronischer Akupunkturstift-Energiestift

Meridian Electronic acupuncture pen/ energy pen

Produktdetails:

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Set / Sets
Lieferzeit: innerhalb von 7 Tagen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Satz/Sätze pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung


Mittagsenergie-Stift kann Oberfläche der menschlichen Haut auf elektrische Impulse verschieben anregen die Haut flexibel, aktivieren das Hautgewebe

Introdction:

Mittagsenergie-Stift basiert auf traditioneller Theorie der chinesischen Medizin und moderne Organe und meridianis eine Kombination der Biotechniktechnologie. Sich entwickelt zu einer High-Techen Gesundheits- und Schönheitselektronik, ist Meridian ein bedeutender Durchbruch in der Geschichte. Er kann Oberfläche der menschlichen Haut auf elektrische Impulse verschieben anregt die Haut flexibel, aktiviert das Hautgewebe, verhindert Haut, um absackend und alternd zu sein, fördert Durchblutung, ausbaggert die Meridiane der Körper, entlastet Muskelschmerzen und kann den fest machenden Effekt erzielen, um das Ergebnis der Schönheit zu erhöhen. Es ist das beste Produkt für unsere tägliche Schönheit und Gesundheitswesen. Diese tragbare Maschine holt viel Bequemlichkeit für uns.

Funktion:

Gesundheitswesenfunktionen: Die Sonde regt die Haut an, haben Sie eine Richtung des Schiebens und der Erschütterung. Setzen Sie die Maschine zum relevanten Punkt, dann ist das Gefühl stärker. Eine Art von entspanntem und von Wohlbehagen kommt zu Ihnen, nachdem Sie die Maschine benutzen. Der Stift regen electrophysiologically unseren Körper, durch das Netz der Bio-achse, direkt in die Körpergewebe, Organe, stabilisiertes Bio-elektrisches Feld, aktivieren Radikale an und die Anpassung von biologischen Zellen, regulieren im Wesentlichen des die Absorption, die Leitung, die Balance, den Metabolismus, die Immunfunktionen und das Gesundheitswesen Körpers.

Mittagsfunktionen: Die Gelenke spielt eine wichtige Rolle als Kreuzungen zum menschlichen Körper, es ist die Plätze, in denen physiologischer Abfall kalt mögen, naß, Feinkohle, Hitze, giftiger schlechter Sachenblock. Der ist auch der Grund, warum menschlicher Körper leicht Arthralgie erhalten. Wenn man Akupunkturstift in den Gelenken verwendet, kann der physiologische Abfall aufgeräumt werden, dann können Sie dich fühlen frisch und dich entspannen.

Schönheitspflegeeffekt: der Mittagsenergiestift kann das Gesicht auch tun, wie Verschönerung, den Beutel, die Augenringe und die Falte entfernen und ein unmittelbares affet zum Gesicht machen. Der Stift kann Sie jung und gesund auch für immer machen, wenn Sie halten, ihn zu verwenden. (beter mit Berufskosmetik) wenn nicht, können Sie normales salziges oder destilliertes Wasser stattdessen benutzen. Für eine Berufsgesichtsbehandlung und eine Augenpflege müssen Sie Berufsschönheitsprodukte zusammenbringen.

Mit einem Ladegerät CR2 und wieder aufladbarem Ladegerät battery.CR2 des Ion 3V unter Verwendung des Schaltnetzteilstromkreises, konstantes gegenwärtiges, die Spannungseinsatzbereiche weit aufladen. Sie entspricht auch für Aufladungsbatterie des ion 3V.
Wenn die Shows einer Anzeigelampe Status aufladen, ist Ladegerät der Vertrag, leicht.




Kontaktdaten
China Static Technology Online Marketplace
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsElectronic Acupuncture Pen

Meridian Electronic acupuncture pen/ energy pen

Meridian Electronic acupuncture pen/ energy pen

Meridian Electronic acupuncture pen/ energy pen

Product Details:

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set/Sets
Delivery Time: within 7 days
Payment Terms: T/T,Western Union,MoneyGram,paypal
Supply Ability: 20000 Set/Sets per Month
Contact Now
Detailed Product Description


Meridian Energy Pen can move surface of human skin to electrical pulses stimulate the skin flexibly, activate the skin tissue

Introdction:

Meridian Energy Pen is based on traditional Chinese medicine theory and modern organs and meridianis a combination of bio-engineering technology. Developed into a high-tech health and beauty electronics, meridian is a major breakthrough in the history,.It can move surface of human skin to electrical pulses stimulate the skin flexibly, activate the skin tissue, prevent skin to be sagging and aging, promote blood circulation, dredge the meridians the body, relieve muscle pain, and can achieve the firming effect to enhance the result of beauty. It is the best product for our daily beauty and health care.This portable machine will bring a lot of convenience for us.

Function:

Health care functions:The probe stimulates the skin ,you will have a sense of sliding and vibration.Put the machine to the relevant point,then the feeling will be stronger.A kind of relaxed and comfortable feeling will come to you after you use the machine.The pen electrophysiologically stimulate our body, through the network of bio-axis, directly into the body tissues, organs, regulating bio-electric field, activate radicals and the adjustment of biological cells, essentially regulate the body's absorption, conduction, balance, metabolism, immune functions, and health care.

Meridian functions:The joints plays an important role as crossroads to human body,it is the places where physiological waste like cold, wet, silt, heat, toxic bad things block.That is also the reason why human body easily get arthralgia.When using acupuncture pen in the joints,the physiological waste can be cleaned up,then you can feel fresh and relax.

Beauty care effect: the meridian energy pen can also do the face like face-lift, remove the pouch, dark circles and wrinkle, making an immediate affet to the face.The pen can also make you forever young and healthy if you keep using it. (beter with professional cosmetics) If not, you can use normal saline or distilled water instead. For a professional facial and eye care,you will have to match professional beauty products.

With a CR2 charger and 3V ion rechargeable battery.CR2 charger using switching power supply circuit, constant current charging, the voltage application ranges wide.It also suit for charging ion 3V battery.
With a indicator light shows charging status,charger is compact, light weight.




Contact Details
China Static Technology Online Marketplace
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products