Haus ProdukteAlkalischer Wasser-Pitcher

Alkalischer Wasser-AntioxidansPitcher/alkalische Wasser-Filter-Pitcher

Alkalischer Wasser-AntioxidansPitcher/alkalische Wasser-Filter-Pitcher

    • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
    • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
    • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
    • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
  • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: EHM
    Zertifizierung: SGS
    Modellnummer: EHM-WP3

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 12 Einheiten
    Verpackung Informationen: 12 Einheiten werden in 1 Karton verpackt.
    Lieferzeit: innerhalb von 7 Werktagen
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Stk. je Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Zertifizierung: SGS Feature: sicher, Gesundheit, Antioxidans
    Filter-Leben: 400l functio: Verringern Sie Schwermetalle, Verringern Sie Chlor, Verringern Sie Bakterien, Verringern Sie Hormone
    PH-WERT: 7,5 - 9,5 Produktname: Alkalischer Wasser-Pitcher

     
    Alkalischer Wasser-AntioxidansPitcher/alkalische Wasser-Filter-Pitcher
     
     

    Wasserfilter-Pitchers der ABS blaue Farbe EHM-WP5 des alkalischen

    Späteste alkalische Anfeuchter EHM-WP3 Schwarzantioxidansfarbe

    Produktinformation
    Spezifikt.:
    - Der perfekte Rand des Pitchers
    Reines Erdwasser: Filtration, die Sie an zählen können
    Mineralisiertes und alkalisches Trinkwasser
    Großes Probierenwasser für Pennys ein Glas
    Bequem und bedienungsfreundlich
    Perfekte Filtration des Pitchers
    Verringern Sie Chlor, Chloramine
    Beseitigt unangenehmen Geschmack und Geruch
    Verringern Sie Schwermetalle (Führung, Quecksilber)
    Verringern Sie Bakterien, flüchtige organische Chemikalien und Schädlingsbekämpfungsmittel
    Verringern Sie Hormone und pharmazeutische Produkte
    Der alkalische Krugfilter gibt dem Benutzer alkalischen Wassernutzen. Er tritt als ein alkalisches Wasser ionizer für Ihr Leitungswasser auf, das es zu die reiche Mineralgesundheit macht, die Wasser fördert, das in pH alkalisch ist und Antioxidanseigenschaften hat.
    Der Krug kommt mit 1 Patrone, die jede Patrone für 400 Liter gefiltertes Wasser dauert, bevor sie Ersatz erfordert. Wenn es hohe Stufen von Härte dann gibt, erfordern möglicherweise die Patronen Ersatz häufiger.
    Der alkalische Antioxidanskrug ist jetzt die kosteneffektivste Weise, damit Leute den Nutzen des Trinkens des gefilterten alkalischen Antioxidanswassers genießen.
     
    Wasser-Krug-Filter EHM alkalischer - Prozess
    Der Krug tritt als eine alkalische Kläranlage auf. Er benutzt eine neue Generation der speziellen natürlichen Keramik, die das Wasser beeinflußt, während es es durchfließt. Filtration durch den Krug lässt alkalische Wasserkur zu, indem sie auf die folgenden vier Arten arbeitet:
    1, den pH des gefilterten Wassers bis zwischen 8,5 und 9,5 gewöhnlich erhöhend.
    2, das Oxidations-/Reduzierungspotential des Wassers (ORP) zwischen zu -100mV und zu -250mV ändernd.
    3, die Größe der Gruppen der Wassermoleküle verringernd, damit das Wasser leicht im Körper absorbiert wird.
    4, setzend in die nützlichen alkalischen Mineralien des Wassers wie Kalium, Magnesium und Kalzium.
    _ The jug allows for a capacity of 2 liters of alkaline antioxidant water, suitable to sit in most refrigerator doors. Der Wasserfilter erhöht die Qualität Trinkwasser des für des Kaffees, des Kochens und verwendet zu werden Wassers, des Tees. Sie können Ihr eigenes abgefülltes alkalisches Wasser sogar machen und es mit Ihnen nehmen, um alkalisches Wasser in Ihren Tagewerken zu genießen.
    Nutzen der Anwendung des Wasser-Krug-Filters EHM alkalischen
    Das trinkende alkalische Wasser, das ideal mit einer alkalischeren Diät kann angeblich kombiniert wird:
    1, Zunahmeenergieniveau.
    2, Förderungsimmunität
    3, Verlangsamungsalterungsprozess
    Alkalisches ionisiertes Wasser ist Haben von nützlichen Eigenschaften in der Behandlung vieler Krankheiten zusätzlich zum Helfen von gesunden Leuten beibehält ihre gute Gesundheit mit hohen Stufen der Vitalität gutgeschrieben worden. Die folgenden ist einige der Bereiche, in denen alkalisches ionisiertes Wasser jahrelang in den orientalischen Ländern und in zunehmendem Maße jetzt im Abendland, da sein Nutzen besser wird - gewusst benutzt worden ist. Es ist in Japan und in Korea für über 40 Jahre verwendet worden.
    1, Diabetes
    2, Bluthochdruck
    3, cholesterinreich
    4, Nieren-Probleme
    5, Gicht
    6, chronische Ermüdung
    7, saurer Rückfluß
    8, Atopic Dermatitis
    9, Osteoporose
    10, Magen-Entzündung
    11, Leber-Entzündung
    12, Toxämien der Schwangerschaft
    13, Rheumatismus
    Zahlungsbedingungen: TT/western Verband/Paypal
    Verpacken: Farbkasten

     

     

    Ursprungsort

    China

    Markenname

    EHM

    Modellnummer

    EHM-WP3

    Bescheinigung

    SGS

    Einheits-Größe

    29cm * 15cm * 27.5cm

    Umkarton-Verpackung

    61cm*60cm*67cm

    Stückgewicht

    1.7KG

    Einheitsraumgewicht

    3KG

    Filter-Leben

    400L

    PH

    7.5-9.5

     
     
    EHM Group Ltd, hat sich auf Wasserbehandlungs- u. Gesundheitswesenprodukte jahrelang spezialisiert. Mit Jahren der Bemühung, hat EHM sich entwickelt, um eine Herstellung zu sein und verkauft, und Kundendienst integrierte High-Teches Unternehmen.
    EHM Group Ltd besitzen bequemen Arbeitsbereich, hoch entwickelte Produktion und Testgeräte, ausgezeichnete Qualitätssicherung und ein solidary u. hohes leistungsfähiges Führungsteam. Wir sind in der Verfolgung des strengen Managements, super-stufige Qualität. Die meisten unserer Produkte führten BV-, CER- und SGS-Zertifikate. Gleichzeitig besitzen wir Geschmacksmuster von einigen von ihnen. Unsere Produkte und EHM-Marke haben das große inländische Ansehen und im Ausland gewonnen, stellten wir Partnerschaft mit viele Marke-berühmten Firmen, international her, und unsere Produkte werden an Europa, Norden u. Südamerika, Afrika und Südostasien über 50 Ländern und Regionen verkauft.
      
    Die Managementidee „der Technologie als Wurzel ausübend, Personal als fundamentality“, versuchen wir unser Bestes, um die Bedingungen der Kunden zu erfüllen. Wir können den neuesten Bedarf und den Wert an den Kunden erfüllen durch führenden Markt, neue Technologie und Ausrüstungen, ausgezeichnete Arbeitskünste, gute Qualität und Versorgungskette schaffen. Für seinen Verkäufer umfassen der Nutzen von EHM-Fähigkeit und die High-Techen Herstellungslösungen im Wesentlichen verkürzten Zeit-zumarkt, niedrige Herstellungskosten, verbesserte Nutzung der Anlagekapazitäten, optimiertes Produkt, flexible Zusammenarbeitsformen und verschiedene bevorzugte Politik der Regierung. EHM wird dem Versehen seines Verkäufers mit durchweg hochrangigem des Services und der innovativen Lösungen in der Produkttechnik, in den Kosten, in der Zuverlässigkeit und in der pünktlichen Lieferung eingeweiht.
      
    Um zu versichern dass hochwertigste Standards entsprochen werden, entwerfen Sie für Qualität, entwerfen für Zuverlässigkeit und Entwurf für Sicherheitstechnologien werden während der Produktentwicklung eingeführt. Unsere Arbeitskräfte werden ausgebildet, um Qualitätsverpflichtung E-healthmanufacturer (EHM) zu verstehen und ein Teil der Gesamtqualitätslösung zu werden. Als Teil unserer Verpflichtung gegenüber ununterbrochener Verbesserung, benutzt die Kundenzufriedenheitsumfragen den Input, um seine Leistungsniveaus ständig zu verbessern.
    Willkommene OEM-/ODMaufträge.
     

    Kontaktdaten
    China Static Technology Online Marketplace
    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsAlkaline Water Pitcher

Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers

Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers

    • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
    • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
    • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
    • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
  • Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: EHM
    Certification: SGS
    Model Number: EHM-WP3

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 12 units
    Packaging Details: 12 units are packed in 1 carton.
    Delivery Time: Within 7 working days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Supply Ability: 15000 pcs per Month
    Detailed Product Description
    Certification: SGS Feature: Safe, Health, Antioxidant
    Filter Life: 400L Functio: Reduce Heavy Metals, Reduce Chlorine, Reduce Bacteria, Reduce Hormones
    PH: 7.5 - 9.5 Product Name: Alkaline Water Pitcher

     
    Antioxidant Alkaline Water Pitcher / Alkaline Water Filter Pitchers
     
     

    ABS alkaline water filter pitcher blue color EHM-WP5

    Latest Antioxidant alkaline water Pot EHM-WP3 Black color

    Products Information
    Specs:
    - The pitcher perfect edge

    Pure earth water: filtration you can count on
    Mineralized and alkaline drinking water
    Great tasting water for pennies a glass
    Convenient and easy to use

    Pitcher perfect filtration
    Reduce chlorine, chloramines
    Eliminates unpleasant taste and odor
    Reduce heavy metals (lead, mercury)
    Reduce bacteria, volatile organic chemicals and pesticides
    Reduce hormones and pharmaceuticals

    The Alkaline Jug filter gives the user alkaline water benefits. It acts as an alkaline water ionizer for your tap water turning it into mineral rich health promoting water which is alkaline in pH and has antioxidant properties.
    The Jug comes with 1 cartridge each cartridge will last for 400 liters of filtered water before requiring replacement. If there is high levels of hardness then the cartridges may require replacement more frequently.
    The alkaline antioxidant Jug is now the most cost effective way for people to enjoy the benefits of drinking filtered alkaline antioxidant water.

     
    EHM Alkaline Water Jug Filter - Process
    The jug acts as a alkaline water treatment system. It uses a new generation of special natural ceramics that affects the water as it flow through it. Filtration through the jug allows for alkaline water cure by working in the following four ways:
    1, Increasing the pH of the filtered water typically to between 8.5 and 9.5.
    2, Changing the oxidation/reduction potential of the water (ORP) to between -100mV and -250mV.
    3, Reducing the size of the clusters of water molecules so that the water is more easily absorbed in the body.
    4, Putting into the water beneficial alkaline minerals such as potassium, magnesium and calcium.
    The jug allows for a capacity of 2 liters of alkaline antioxidant water, suitable to sit in most refrigerator doors. The water filter increases the quality of water to be used for tea, coffee, cooking and drinking water. You can even make your own bottled alkaline water and take it with you, to enjoy alkaline water in your daily tasks.
    Benefits of Using the EHM Alkaline Water Jug Filter
    Drinking Alkaline Water ideally combined with a more alkaline diet reportedly can:
    1, Increase energy level.
    2, Boosting Immunity
    3, Slow down ageing process
    Alkaline ionized water has been credited with having beneficial properties in the treatment of many diseases in addition to helping healthy people maintain their good health with high levels of vitality. The following are some of the areas where alkaline ionized water has been used for many years in Oriental countries and increasingly now in the Western world as its benefits become better known. It has been used in Japan and Korea for in excess of 40 years.
    1, Diabetes
    2, High Blood Pressure
    3, High Cholesterol
    4, Kidney Problems
    5, Gout
    6, Chronic Fatigue
    7, Acid Reflux
    8, Atopic Dermatitis
    9, Osteoporosis
    10, Stomach Inflammation
    11, Liver Inflammation
    12, Toxemias of Pregnancy
    13, Rheumatism
    Payment Terms: TT/western union/Paypal
    Packing: color box

     

     

    Place of Origin

    China

    Brand Name

    EHM

    Model Number

    EHM-WP3

    Certification

    SGS

    Unit Size

    29cm * 15cm * 27.5cm

    Outer carton Packing

    61cm*60cm*67cm

    Unit weight

    1.7KG

    Unit volume weight

    3KG

    Filter Life

    400L

    PH

    7.5-9.5

     
     
    EHM Group Ltd, has been specializing in water treatment & healthcare products for many years. With years of endeavor, EHM has developed to be a manufacturing, selling, and after-sale service integrated Hi-tech enterprise.
    EHM Group Ltd own comfortable working environment, sophisticated production and testing equipments, excellent quality management and a solidary & high efficient management team. We are in chase of strict management, super-level quality. Most of our products passed BV, CE and SGS certificates. At the same time, we possess design patents of some of them. Our products and EHM brand have won great reputation both domestic and abroad, we established partnership witha a lot of brand-renowned companies, internationally, and our products are sold to Europe, North & South America, Africa and Southeast Asia over 50 countries and regions.
      
    Pursuing the management idea of "Technology as root, staffs as fundamentality", we will try our best to meet customers' requirements. We can meet the newest needs and create the value for clients by leading market, advanced technology and equipments, excellent work arts, good quality and supply chain. For its vendor, the benefits of EHM ability and high-tech manufacturing solutions include substantially shortened time-to-market, low manufacturing cost, improved asset utilization, optimized product, flexible cooperation forms and various preferential policy of government. EHM is dedicated to providing its vendor with consistently high level of service and innovative solutions in product engineering, cost, reliability and on-time delivery.
      
    To assure that highest quality standards are met, Design For Quality, Design For Reliability and Design For Safety technologies are implemented throughout product development. Our workers are trained to understand E-healthmanufacturer(EHM) quality commitment and become a part of the total quality solution. As a part of our commitment to continuous improvement, the Customer Satisfaction Surveys uses the input to constantly upgrade its performance levels.
    Welcome OEM/ODM orders.

     

    Contact Details
    China Static Technology Online Marketplace

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)